Ihr Oberbürgermeister für Pforzheim.

Gespräch mit den Beschickern des Pforzheimer Wochenmarktes.

Der Pforzheimer Wochenmarkt auf dem Turnplatz ist der größte Wochenmarkt der Stadt und eine wichtige Einrichtung in der Nahversorgung. Der regelmäßige Dialog zwischen den Beschickern des Wochenmarktes ist daher wichtig und wertvoll.

In unserem Gespräch am Montag ging es um organisatorische Fragen und Schnittstellen der Beschicker zu Pforzheim, unter anderem um die Öffentlichkeitsarbeit und Werbung und die Toilettensituation für die Beschäftigten an den Marktständen.

Gespräch mit Wochenmarkt-Beschicker Jörg Müller.

Der Pforzheimer Wochenmarkt auf dem Turnplatz gehört zur den wichtigen Institutionen unserer Stadt – zum Kauf von frischen Lebensmitteln, aber auch für das gesellschaftliche Miteinander. Grund genug, einen Dialog mit den Wochenmarkt-Beschickern zu pflegen, heute mit Jörg Müller, dem Sprecher der Wochenmarkt-Beschickern.

Jörg Müller, Sprecher der Wochenmarkt-Beschicker, im Gespräch mit OB Gert Hager

Es ging dabei um Fragen rund um den Wochenmarkt und im Gegenzug auch um Antworten von der Stadt zum Wochenmarkt.

Mich findet man übrigens auch sehr oft auf dem Wochenmarkt, denn auch ich kaufe regelmäßig auf dem Wochenmarkt ein und weiß die Qualität und Mischung von frischen Lebensmitteln und guten Gesprächen sehr zu schätzen.