Ihr Oberbürgermeister für Pforzheim.

Gratulation zum 80. Geburtstag von Klaus Pfeiffer.

Der Name Klaus Pfeiffer gehört in der Pforzheimer Sportszene zu einem feststehenden Begriff. Über viele Jahrzehnte hinweg hat sich Klaus Pfeiffer in Pforzheim und der Region für den Sport stark gemacht. Der Ehrenvorsitzende des Turngau Pforzheim-Enz hat sich unter anderem 50 Jahre lang in der Sportpartnerschaft Pforzheim-Saint-Maur-des-Fossés engagiert und viele Veranstaltungen im Zeichen der Völkerverständigung mit unserer Partnerstadt organisiert.

Gratulation zum 80. Geburtstag von Klaus Pfeiffer

Bei einem kleinen Geburtstagsempfang im Café Opera habe ich ihm heute im Namen der Stadt Pforzheim zu seinem Ehrentag gratuliert.

Herzliche Glückwünsche an Sibylle Schüssler.

Zum heutigen 60. Geburtstag von meiner Bürgermeister-Kollegin Sibylle Schüssler gibt es ein Foto von der kompletten Pforzheimer Bürgermeisterriege, denn wir haben Frau Schüssler heute Mittag bei einer kleinen Feierstunde im Rathaus auch gemeinsam gratuliert.

60. Geburtstag von Sibylle Schüssler

Von links: OB Gert Hager, Sibylle Schüssler (Bürgermeisterin Dezernat II), Monika Müller (Bürgermeisterin Dezernat III), Dirk Büscher (Erster Bürgermeister)